Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
Google+
Zeuge verhindert in Freital Räderdiebstahl

Langfinger geschnappt Zeuge verhindert in Freital Räderdiebstahl

Einem aufmerksamen Zeugen ist es zu verdanken, dass die Polizei am späten Freitagabend zwei Diebe fassen konnte. Die 18 und 20 Jahre alten Männer hatten in Zauckerode einen VW Polo mit einem Wagenheber angehoben und auf Ziegelsteine gesetzt, um zwei Räder zu stehlen.

Voriger Artikel
Einbrecher flüchten mit geklautem Auto
Nächster Artikel
45-Jähriger in der Sächsischen Schweiz abgestürzt

Symbolfoto

Quelle: Fotograf privat

Freital. Einem aufmerksamen Zeugen ist es zu verdanken, dass die Polizei am späten Freitagabend zwei Diebe fassen konnte. Die 18 und 20 Jahre alten Männer hatten in Zauckerode einen VW Polo mit einem Wagenheber angehoben und auf Ziegelsteine gesetzt, um zwei Räder zu stehlen. Der Zeuge verständigte die Beamten, die die Täter schließlich vorläufig festnehmen konnten.

Von cg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

17.02.2018 - 21:06 Uhr

Nach der 0:1-Niederlage bei der SpVgg Greuther Fürth muss das Team von Trainer Uwe Neuhaus gegen den SSV Jahn Regensburg dringend punkten um nicht in akute Abstiegsgefahr zu geraten.  Alle Infos und Tore im Spiel gibt es hier im Liveticker.

mehr