Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Zerstückelter Leiche - Polizei fahndet weiter nach Täter

Leipzig Zerstückelter Leiche - Polizei fahndet weiter nach Täter

Eine Woche nach dem Fund einer verstümmelten Frauenleiche im Elsterflutbecken in Leipzig fahndet die Polizei weiter nach dem Täter. „Wir setzen Stück für Stück alle Puzzleteile zusammen“, sagte Oberstaatsanwalt Ricardo Schulz am Donnerstag.

Voriger Artikel
Polizei findet in Berggießhübel vor Kälte zitternde Flüchtlinge
Nächster Artikel
Farbanschläge auf Rathäuser und Parteibüro in Freital
Quelle: dpa

Leipzig. Eine Woche nach dem Fund einer verstümmelten Frauenleiche im Elsterflutbecken in Leipzig fahndet die Polizei weiter nach dem Täter. „Wir setzen Stück für Stück alle Puzzleteile zusammen“, sagte Oberstaatsanwalt Ricardo Schulz am Donnerstag. Medienberichte, wonach in einer Wohnung in Leipzig-Grünau Blutspuren der Toten gefunden worden sein sollen, wollte er nicht bestätigen. Dort soll die 43 Jahre alte Portugiesin zuletzt gewohnt haben. Der Mieter, ein 38 Jahre alter Landsmann, soll Anfang April nach Portugal gereist und nun gestorben sein. Die Frau soll schon länger in Leipzig gelebt, aber keinen festen Wohnsitz gehabt haben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr