Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Zehnjähriger bei Unfall in Dürrröhrsdorf-Dittersbach verletzt

Ortsteil Dobra Zehnjähriger bei Unfall in Dürrröhrsdorf-Dittersbach verletzt

Am Montagmorgen ist ein zehnjähriger Junge im Dürrröhrsdorf-Dittersbacher Ortsteil Dobra von einem Auto angefahren worden. Der Junge wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Er hatte gegen 6.30 Uhr an der Haltestellte „Dobra-Höhe“ unvermittelt die Fahrbahn der Pirnaer Landstraße betreten.

Voriger Artikel
Schwerer Unfall in Bannewitz mit Vollsperrung
Nächster Artikel
Verirrter Hund sorgt für Vollsperrung der A4 in Mittelsachsen

Am Wagen entstand ein Schaden von rund 250 Euro, teilte die Polizei mit.

Quelle: dpa

Dürrröhrsdorf-Dittersbach. Am Montagmorgen ist ein zehnjähriger Junge im Dürrröhrsdorf-Dittersbacher Ortsteil Dobra von einem Auto angefahren worden. Der Junge wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Er hatte gegen 6.30 Uhr an der Haltestellte „Dobra-Höhe“ unvermittelt die Fahrbahn der Pirnaer Landstraße betreten und war von einem Renault Megane erfasst worden. Dessen 54-jährige Fahrerin war in Richtung Lohmen unterwegs. An ihrem Wagen entstand ein Schaden von rund 250 Euro, teilte die Polizei mit.

Von fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr