Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Würgeschlange in Ostsachsen ist noch auf der Fluch

Würgeschlange in Ostsachsen ist noch auf der Fluch

Zwei Tage nach ihrem erfolgreichen Ausbruch, fehlt von einer zwei Meter langen Würgeschlange in Bertsdorf-Hörnitz im Kreis Görlitz weiterhin jede Spur. Die Boa Constrictor sei bisher nicht wieder aufgetaucht, sagte eine Polizeisprecherin am Dienstag in Görlitz.

Voriger Artikel
Polizei stellt Schmuggler aus Dresden und Meißen / 317 Gramm Marihuana sichergestellt
Nächster Artikel
Polizei findet verletzten Motorradfahrer – Mann war vor Beamten geflohen

Archivfoto

Quelle: dpa

Nach Auskunft des Besitzers ist das Tier ungefährlich, wenn es nicht gereizt oder bedroht wird. Die Schlange war am Sonntagnachmittag aus einem Terrarium in einem Privatgarten in die Freiheit entwischt. Wer die Schlange entdeckt, sollte Abstand halten und die Polizei informieren, hieß es.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr