Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Wohnwagen am Geierswalder See explodiert

Keine Verletzten Wohnwagen am Geierswalder See explodiert

Auf einem Campingplatz am Geierswalder See ist ein Wohnwagen explodiert und komplett abgebrannt. Am Donnerstagmorgen um 6.45 Uhr habe es in Elsterheide einen lauten Knall gegeben, teilte die Polizei Görlitz mit.

Geierswalder See 51.503622 14.112882
Google Map of 51.503622,14.112882
Geierswalder See Mehr Infos
Nächster Artikel
Asylbewerber wegen versuchten Totschlags angeklagt

Die angerückte Feuerwehr habe kaum noch etwas löschen können.

Quelle: Archiv

Elsterheide. Auf einem Campingplatz am Geierswalder See ist ein Wohnwagen explodiert und komplett abgebrannt. Am Donnerstagmorgen um 6.45 Uhr habe es in Elsterheide einen lauten Knall gegeben, teilte die Polizei Görlitz mit. Die angerückte Feuerwehr habe kaum noch etwas löschen können, sie habe allerdings auch keine Hinweise gefunden, dass Menschen bei der Explosion zu Schaden gekommen sind. Die umstehenden Campingwagen seien nicht betroffen gewesen. Bislang ist unklar, warum der Wohnwagen in die Luft flog. Die Brandermittler der Kriminalpolizei haben die Arbeit aufgenommen. Der Schaden betrage etwa 10.000 Euro, sagte ein Sprecher.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

16.12.2017 - 12:34 Uhr

Die Schwarz-Gelben wollen nach dem Auswärtserfolg bei Aufstiegsaspirant Union Berlin ihre Siegesserie auch in Duisburg fortsetzen.  Alle Infos und Tore gibt es im Liveticker.

mehr