Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Wohnungsbrand in Freital – Ursache wohl technischer Defekt

Mittwochabend Wohnungsbrand in Freital – Ursache wohl technischer Defekt

Am Mittwochabend hat es in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Burgker Straße im Freitaler Ortsteil Burgk gebrannt.

Voriger Artikel
Jugendliche attackieren Ehepaar und beschädigen Auto
Nächster Artikel
Meißner Kriminalisten fassen Radebeuler Serienstraftäter

Symbolfoto.

Quelle: dpa

Freital. Am Mittwochabend hat es in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Burgker Straße im Freitaler Ortsteil Burgk gebrannt. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, ist das Feuer gegen 18 Uhr ausgebrochen. Personen wurden durch den Brand nicht verletzt, Angaben zum entstandenen Sachschaden liegen derzeit noch nicht vor. Ersten Ermittlungen zufolge könnte der Brand auf einen technischen Defekt zurückzuführen sein, teilt die Polizei mit.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr