Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Wohnmobil gestohlen
Region Polizeiticker Wohnmobil gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:38 12.10.2018
In Radebeul haben Unbekannte ein Wohnmobil gestohlen. Quelle: dpa
Radebeul

Am Donnerstag haben Unbekannte an der Robert-Koch-Straße im Landkreis Meißen einen Mercedes Benz Vito „Marco Polo“ gestohlen. Die Täter wurden bislang nicht identifiziert, was besonders ärgerlich für den Besitzer sein dürfte. Der Wagen ist gerade mal fünf Monate alt und wird auf einen Wert von rund 75.000 Euro geschätzt.

Von heh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auffälliger geht es kaum: Weil er im Schneckentempo Schlangenlinien in einem Autobahntunnel fuhr, hat die Polizei einen Autofahrer auf der A4 aus dem Verkehr gezogen. Es war nicht das erste Mal, dass der Fahrer auffällig wurde.

11.10.2018

Bereits am Montag ist auf dem Parkplatz einer Apotheke in Coswig ein schwarzer Mazda von einem unbekannten Wagen beschädigt worden. Die Polizei sucht nun Zeugen.

11.10.2018

Am Mittwochabend verunglückte ein Motorradfahrer zwischen Reinholdshain und Dippoldiswalde. Der 29-Jährige kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Kurvenabweiser.

11.10.2018