Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Wohnhaus in Brandis ist nach Großbrand unbewohnbar - acht Familien betroffen

Wohnhaus in Brandis ist nach Großbrand unbewohnbar - acht Familien betroffen

Ein Brand in einem Mehrfamilienhaus in Brandis (Kreis Leipzig) hat am frühen Sonntagmorgen acht Familien das Dach über dem Kopf gekostet. In einer Wohnung im ersten Stock brach das Feuer gegen fünf Uhr aus, teilte die Polizei in Leipzig mit.

Deutsche Presse-Agentur dpa

50 Personen mussten aus dem Unglücks- und einem Nachbarhaus in Sicherheit gebracht werden.

Gegen 7 Uhr hatte die Feuerwehr das Feuer gelöscht. Allerdings sei das Haus so stark beschädigt, dass es momentan weder bewohnt noch betreten werden dürfe, so ein Polizeisprecher. Als das Feuer ausbrach, war die Wohnung leer. Die Polizei ermittelt in alle Richtungen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

12.12.2017 - 13:55 Uhr

Schwarz-gelber "dynamischer Dresscode" für eine spezielle Dynamo-Choreo.

mehr