Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Wertvolle Fahrzeuge gestohlen
Region Polizeiticker Wertvolle Fahrzeuge gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 07.10.2018
Symbolbild. Quelle: dpa
Pirna/Freital

Ein Motorrad-Einzelstück und einen hochwertigen Pkw haben Diebe in Pirna und Freital gestohlen.

Aus einer gewaltsam geöffneten Garage an der Pirnaer Beethovenstraße nahmen die Langfinger eine 13 Jahre alte Harley Davidson TGS Custom Bike Nr. 24 mit – ein extra für den Kunden angefertigtes Einzelstück im Wert von rund 35.000 Euro. Die Tat ereignete sich laut Polizei zwischen 30. September und 5. Oktober.

Von der Straße Am Weinberg in Freital stahlen Unbekannte in der Nacht zu Freitag einen weißen Pkw BMW 540 d xDrive. Das ein Jahr alte Fahrzeug hatte laut Eigentümer einen Neuwert von etwa 100.000 Euro.

Von ttr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein lauter Rums mitten in der Nacht: Gegen 2.15 Uhr am Sonntagmorgen ist ein Auto in Neukirch/Lausitz gegen eine Garage gefahren. Der alkoholisierte Unfallfahrer flüchtete zunächst zu Fuß, kehrte aber zurück, weil er verletzt war.

07.10.2018

Ein großer Stein zwischen Stolpen und Lauterbach beendete in der Nacht zu Sonntag jäh die Fahrt eines Mercedes-Pkw. Die 52-jährige Fahrerin war gegen 23 Uhr auf der Niederen Straße in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen den am Straßenrand liegenden Felsbrocken gestoßen.

07.10.2018

Zwölf Tiere sind am Freitagabend Opfer eines Feuers auf einem privaten Hof im ostsächsischen Uhsmannsdorf geworden. Sie befanden sich in einer Scheune, die aus derzeit noch unbekannten Gründen in Flammen aufging. Die Polizei geht von Brandstiftung aus und ermittelt.

07.10.2018