Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Werkzeuge aus Modellbaufirma gestohlen

Radebeul Werkzeuge aus Modellbaufirma gestohlen

Eine Modellbaufirma in Radebeul an der Friedrich-List-Straße ist von Einbrechern heimgesucht worden. Die Täter hatten es auf Elektrowerkzeuge abgesehen.

Radebeul,Friedrich-List-Straße 51.1132544 13.5919656
Google Map of 51.1132544,13.5919656
Radebeul,Friedrich-List-Straße Mehr Infos
Nächster Artikel
Vier Verletzte nach Zusammenstoß von Rad- und Motorradfahrern

Mottobild

Quelle: dpa-Zentralbild

Radebeul. Eine Modellbaufirma in Radebeul an der Friedrich-List-Straße ist in der Zeit von Dienstag, 16.30 Uhr, bis Mittwoch, 4.10 Uhr von Einbrechern heimgesucht worden. Die Täter hebelten die Tür zur Werkhalle auf und holten sich dort diverse Elektrowerkzeuge heraus. Der Wert des Diebesgutes beträgt nach Angaben der Polizei rund 2000 Euro, der verursachte Sachschaden ist gering und liegt bei 100 Euro.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

13.12.2017 - 13:14 Uhr

Zusammen mit der Dynamo-Giraffenbande waren die Spieler beim Süßwarenhersteller Nudossi zu Besuch und durften Plätzchen backen.

mehr