Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° Schneefall

Navigation:
Google+
Weinböhla: Betrunkener Autofahrer landet an Hausmauer

Fast 1,8 Promille Weinböhla: Betrunkener Autofahrer landet an Hausmauer

Mit fast 1,8 Promille Alkohol im Blut ist ein Autofahrer am Samstagabend in Weinböhla verunfallt. Wie die Polizei mitteilte, befuhr der 31-Jährige kurz vor Mitternacht die Goethestraße. An der Einmündung zur Sachsenstraße fuhr er jedoch gerade aus in ein Privatgrundstück und kam erst an der Hauswand zum Stehen.

Voriger Artikel
Toter Mann in Dessau gefunden - Identität und Todesursache unklar
Nächster Artikel
Versenktes Postauto haben Diebe in Magdeburg gestohlen


Quelle: dpa

Weinböhla. Mit fast 1,8 Promille Alkohol im Blut ist ein Autofahrer am Samstagabend in Weinböhla verunfallt. Wie die Polizei mitteilte, befuhr der 31-Jährige kurz vor Mitternacht die Goethestraße. An der Einmündung zur Sachsenstraße fuhr er jedoch gerade aus in ein Privatgrundstück und kam erst an der Hauswand zum Stehen. Der beim Unfall entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 7.000 Euro.

Von sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

15.12.2017 - 14:10 Uhr

Trainer Uwe Neuhaus erwartet beim MSV Duisburg ein Geduldsspiel / Mittelfeldduo Hartmann und Konrad fällt aus

mehr