Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Waldheim: Auto gerät in Gegenverkehr und prallt gegen Baum

Drei Verletzte Waldheim: Auto gerät in Gegenverkehr und prallt gegen Baum

Bei einem Autounfall im Kreis Mittelsachsen sind drei Menschen verletzt worden. Eine 33-Jährige war mit ihrem Wagen zwischen Waldheim und Hartha in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem anderen Auto zusammengestoßen.

Waldheim 51.077052 13.005755
Google Map of 51.077052,13.005755
Waldheim Mehr Infos
Nächster Artikel
Brand auf Autohausgelände - Bundesstraße 87 gesperrt

Bei einem Autounfall im Kreis Mittelsachsen sind drei Menschen verletzt worden.

Quelle: Archiv

Bei einem Autounfall im Kreis Mittelsachsen sind drei Menschen verletzt worden. Eine 33-Jährige war mit ihrem Wagen zwischen Waldheim und Hartha in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem anderen Auto zusammengestoßen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Dessen Fahrerin und Beifahrerin wurden leicht verletzt. Das Auto der 33-Jährige prallte danach gegen einen Baum. Die schwer verletzte Frau musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Klinikum geflogen werden. Die Ursache des Unfalls blieb zunächst unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr