Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Vorfahrt genommen – Corsa rammt in Radebeul Lärmschutzwand
Region Polizeiticker Vorfahrt genommen – Corsa rammt in Radebeul Lärmschutzwand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:19 30.10.2018
Der Opel Corsa fuhr gegen die Lärmschutzwand und drehte sich noch ein Stück. Quelle: Tino Plunert
Radebeul

Eine 76-Jährige ist am Dienstagmorgen bei einem Unfall auf der Cossebauder Straße in Radebeul verletzt worden. Die Frau war gegen 7.30 Uhr in einem Opel Corsa in Richtung Cossebaude unterwegs, als ihr nach ersten Erkenntnissen an der Kreuzung Fabrikstraße ein anderer Fahrer die Vorfahrt nahm. Der Corsa kollidierte mit dem VW-Bus, kam nach rechts ab und überfuhr den Grünstreifen. Dann riss die Fahrerin das Lenkrad nach rechts und touchierte die Lärmschutzwand. Der Opel drehte sich noch einmal und blieb schließlich liegen. Die 76-Jährige kam verletzt ins Krankenhaus.

Von plu

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 22-Jähriger hat bei Pirna ein Auto gestohlen und sich anschließend eine Verfolgungsjagd mit der Polizei bis Waldhufen (Landkreis Görlitz) geliefert. Er versuchte erfolglos, sich auf einem Rastplatz zu verstecken und wurde schließlich gefasst.

30.10.2018

Einen mutmaßlichen Sexualstraftäter hat die Polizei an der Mecklenburgischen Seenplatte festgenommen. Der 33-Jährige aus Malchow wurde von der Staatsanwaltschaft Dresden per Haftbefehl gesucht. Er soll zwei Mädchen aus Sachsen – vier Jahre und zwölf Monate alt – missbraucht haben.

30.10.2018

In der Dippoldiswalder Heide haben Experten erneut Granaten aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden. Sie werden am Dienstag vor Ort gesprengt.

29.10.2018