Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Von Auto angefahren: Junge nach Unfall gestorben

Freiberg Von Auto angefahren: Junge nach Unfall gestorben

Ein acht Jahre alter Junge ist am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall in Freiberg schwer verletzt worden und später im Krankenhaus gestorben. Wie die Polizeidirektion Chemnitz am Freitag mitteilte, war der Junge am Mittag urplötzlich auf die Straße gelaufen.

Voriger Artikel
30 Menschen attackieren Bus mit Flüchtlingen
Nächster Artikel
Dresdner Zollfahnder verhindern Zigarettenschmuggel
Quelle: cat

Freiberg. Ein acht Jahre alter Junge ist am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall in Freiberg schwer verletzt worden und später im Krankenhaus gestorben. Wie die Polizeidirektion Chemnitz am Freitag mitteilte, war der Junge am Mittag urplötzlich auf die Straße gelaufen. Der 57 Jahre alte Fahrer des Autos habe den Zusammenstoß nicht mehr verhindern können.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

12.12.2017 - 13:55 Uhr

Schwarz-gelber "dynamischer Dresscode" für eine spezielle Dynamo-Choreo.

mehr