Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Vierjährige beim Spielen in Schwarzenberg tödlich verunglückt

Tauziehen mit einem Lastwagen Vierjährige beim Spielen in Schwarzenberg tödlich verunglückt

Ein vierjähriges Mädchen ist am Mittwoch in Schwarzenberg (Erzgebirge) unter tragischen Umständen ums Leben gekommen. Das Kind war mittags an einem Spiel beteiligt, als es unter das Vorderrad eines Lastwagens geriet.

Schwarzenberg 50.542564 12.779223
Google Map of 50.542564,12.779223
Schwarzenberg Mehr Infos
Nächster Artikel
Polizisten finden Waffen bei Wohnungsdurchsuchung in Kamenz

Das Kind war mittags an einem Spiel beteiligt, als es unter das Vorderrad eines Lastwagens geriet, teilte die Polizeidirektion Chemnitz mit.

Quelle: dpa

Schwarzenberg. Ein vierjähriges Mädchen ist am Mittwoch in Schwarzenberg (Erzgebirge) unter tragischen Umständen ums Leben gekommen. Das Kind war mittags an einem Spiel beteiligt, als es unter das Vorderrad eines Lastwagens geriet, teilte die Polizeidirektion Chemnitz mit. Nach derzeitigem Erkenntnisstand hatte die Kita ein Tauziehen der Kinder mit dem Laster veranstaltet. Dabei waren die Kleinen gestürzt. Ein Rettungshubschrauber brachte das schwer verletzte Mädchen ins Krankenhaus. Dem Kind konnte aber nicht mehr geholfen werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr