Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Vier Verletzte bei Unfall in Kamenz
Region Polizeiticker Vier Verletzte bei Unfall in Kamenz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:21 09.09.2015
Vier Personen sind bei einem Autocrash in kamenz zum Teil schwer verletzt worden. Quelle: dpa
Anzeige

Ein 41-Jähriger war auf das Auto einer 33-jährigen Frau aufgefahren, die gebremst hatte, um abzubiegen. Dabei wurde das Auto der Frau auf die Gegenfahrbahn geschoben, wo es mit einem entgegenkommenden Auto zusammenstieß. Der 40-jährige Fahrer dieses Wagens und ein bei der 33-Jährigen mitfahrendes neunjähriges Kind wurden schwer verletzt. Die Frau und der Unfallverursacher erlitten leichte Verletzungen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige