Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Vier Laster nach Auffahrunfall verkeilt - A4 stundenlang gesperrt

Weißenberg Vier Laster nach Auffahrunfall verkeilt - A4 stundenlang gesperrt

Ein Auffahrunfall mit vier Lastwagen hat auf der A4 in Richtung Dresden für erhebliche Behinderungen gesorgt. Die Autobahn war nach Angaben der Polizei zwischen den Anschlussstellen Weißenberg und Bautzen-Ost stundenlang bis zum Mittwochabend gesperrt.

51.206533 14.666647
Google Map of 51.206533,14.666647
Mehr Infos
Nächster Artikel
Erfolglose Beutesuche in Lauensteiner Bungalows

Laut Polizei hatten die Fahrer keinen ausreichenden Sicherheitsabstand zueinander gehalten.

Quelle: dpa

Weißenberg. Ein Auffahrunfall mit vier Lastwagen hat auf der A4 in Richtung Dresden für erhebliche Behinderungen gesorgt. Die Autobahn war nach Angaben der Polizei zwischen den Anschlussstellen Weißenberg und Bautzen-Ost stundenlang bis zum Mittwochabend gesperrt. Es bildete sich ein kilometerlanger Stau. Ein Sattelzug war zunächst auf einen Geländewagen aufgefahren. Drei nachfolgende Laster konnten nicht mehr rechtzeitig bremsen, rutschten in die Unfallstelle und verkeilten sich ineinander. Verletzt wurde nach bisherigen Erkenntnissen niemand. Laut Polizei hatten die Fahrer keinen ausreichenden Sicherheitsabstand zueinander gehalten. Der Schaden wird mit 50 000 Euro beziffert.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

15.12.2017 - 14:10 Uhr

Trainer Uwe Neuhaus erwartet beim MSV Duisburg ein Geduldsspiel / Mittelfeldduo Hartmann und Konrad fällt aus

mehr