Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Versuchter Pkw-Diebstahl in Klipphausen

Batterie war nicht geladen Versuchter Pkw-Diebstahl in Klipphausen

Unbekannte haben in der vergangenen Woche versucht, einen Kleintransporter in Klipphausen zu klauen. Doch der Wagen sprang nicht an.

Unbekannte wollten einen Kleintransporter klauen – doch die Batterie war nicht geladen.
 

Quelle: dpa

Klipphausen.  Unbekannte haben in der Nacht von Donnerstag zu Freitag versucht, in Klipphausen einen Kleintransporter zu stehlen. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, zerstörten die Täter die Seitenscheibe des gesichert abgestellten Fahrzeuges. Anschließend versuchten sie, den Transporter zu starten. Vergeblich, denn die Batterie war nicht geladen. Die Täter verursachten einen Sachschaden von insgesamt 300 Euro.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

13.12.2017 - 13:14 Uhr

Zusammen mit der Dynamo-Giraffenbande waren die Spieler beim Süßwarenhersteller Nudossi zu Besuch und durften Plätzchen backen.

mehr