Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Versuchter Dieseldiebstahl in Wilsdruff - ein Tatverdächtiger gestellt

Polizeibericht Versuchter Dieseldiebstahl in Wilsdruff - ein Tatverdächtiger gestellt

Polizeibeamte im Wilsdruffer Ortsteil Grumbach haben am Dienstagabend einen 27-jährigen nach versuchtem Dieseldiebstahl festgenommen. Zwei zunächst unbekannte Männer hatten sich zu einer Recyclingfirma an der Straße Am Gewerbepark begeben und Kraftstoffkanister bereitgestellt.

Voriger Artikel
Prozessauftakt nach Tod von Ex-Fußballtrainer
Nächster Artikel
Polizei verkleinert Ermittlerteam zum Vermisstenfall Inga

Wilsdruff. Polizeibeamte im Wilsdruffer Ortsteil Grumbach haben am Dienstagabend einen 27-jährigen nach versuchtem Dieseldiebstahl festgenommen. Zwei zunächst unbekannte Männer hatten sich zu einer Recyclingfirma an der Straße Am Gewerbepark begeben und Kraftstoffkanister bereitgestellt. Auf dem Gelände lösten sie einen Alarm aus und flüchteten. Die Polizeibeamten stellten den 27-Jährigen in unmittelbarer Nähe des Firmengeländes und nahmen ihn vorläufig fest, so die Polizei. Sein Komplize entkam unerkannt.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr