Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Verstörte Labrador-Mischlingshündin in Görlitz aufgefunden– Besitzer gesucht

Verstörte Labrador-Mischlingshündin in Görlitz aufgefunden– Besitzer gesucht

Am Freitagmorgen gegen 7.30 Uhr ist in Görlitz auf dem Grenzweg Ecke Schlaurother Straße eine verstörte Hündin aufgefunden worden. Eine Frau fand den schwarz-braunen Labradormischling und verständige die Polizei.

Der Hund sei inzwischen in einem Tierheim untergebracht, teilten die Beamten mit.

Möglicherweise sei das Tier in einen Verkehrsunfall verwickelt gewesen oder wurde aus einem Fahrzeug heraus ausgesetzt. Hinweise zur Herkunft des Vierbeiner nimmt die Polizei unter (03581) 65 00 entgegen.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

19.01.2018 - 08:17 Uhr

Die Schwarz-Gelben sind gegen den tschechischen Erstligisten in der Favoritenrolle / Schubert rückt für Schwäbe ins Tor

mehr