Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Verpuffung von heißem Fett – Mann verletzt

Görlitz Verpuffung von heißem Fett – Mann verletzt

Bei einer Verpuffung von heißem Fett ist ein Mann in Görlitz verletzt worden. Der 57-Jährige hatte Montag das Abendessen zubereitet, als es zu der Verpuffung und anschließend zu einem Feuer in dem Mehrfamilienhaus kam.

Voriger Artikel
Mädchen von Auto erfasst und schwer verletzt
Nächster Artikel
Zollfahndung hebt große Marihuana-Plantage aus
Quelle: Tanja Tröger

Görlitz. Bei einer Verpuffung von heißem Fett ist ein Mann in Görlitz verletzt worden. Der 57-Jährige hatte Montag das Abendessen zubereitet, als es zu der Verpuffung und anschließend zu einem Feuer in dem Mehrfamilienhaus kam, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Der Mann erlitt Verletzungen an den Armen und musste ambulant behandelt werden. Seine zwölf Jahre alte Tochter blieb unverletzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr