Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Vermutlich Herzinfarkt: Lkw-Fahrer stirbt bei Verkehrskontrolle
Region Polizeiticker Vermutlich Herzinfarkt: Lkw-Fahrer stirbt bei Verkehrskontrolle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:04 09.09.2015
Archivfoto Quelle: André Kempner
Anzeige

Nachdem alles erledigt war, wollte der 56-Jährige zu seinem Lkw zurück gehen. Dabei stürzte er jedoch plötzlich und blieb regungslos liegen. Trotz sofortiger Reanimationsmaßnahmen der Beamten und des herbeieilenden Rettungsdienstes konnte der Mann nicht wiederbelebt werden. Vermutlich habe es sich um einen Herzinfarkt gehandelt. Der Notarzt diagnostizierte einen natürlichen Tod.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige