Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Vermummte werfen Steine auf Asylbewerberunterkunft

Chemnitz Vermummte werfen Steine auf Asylbewerberunterkunft

Drei vermummte Männer haben eine Asylbewerberunterkunft in Chemnitz mit Steinen beworfen. Mehrere Scheiben wurden dabei am Samstag beschädigt, wie die Polizei in Chemnitz am Sonntag mitteilte. Verletzt wurde niemand.

Voriger Artikel
Unbekannte stehlen Solarmodule – 50.000 Euro Schaden
Nächster Artikel
Kleine Laube, großer Einsatz
Quelle: Archiv

Chemnitz. Drei vermummte Männer haben eine Asylbewerberunterkunft in Chemnitz mit Steinen beworfen. Mehrere Scheiben wurden dabei am Samstag beschädigt, wie die Polizei in Chemnitz am Sonntag mitteilte. Verletzt wurde niemand. Die Täter flüchteten. Die Polizei sucht weitere Zeugen. In der Vergangenheit waren in Sachsen immer wieder Flüchtlingsunterkünfte Ziel fremdenfeindlicher und rechtsextremistischer Angriffe.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

12.12.2017 - 08:59 Uhr

Trainer Uwe Neuhaus wünscht sich dennoch einen neuen Innenverteidiger

mehr