Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -2 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Vermisster kam mit einem vollen Korb Pilzen zurück

Königsbrücker Heide Vermisster kam mit einem vollen Korb Pilzen zurück

In Angst und Schrecken versetzte ungewollt ein Senior seine Frau. Der Mann wurde am Sonnabend in der Königsbrücker Heide vermisst. Er kam aber wohlbehalten mit einer Überraschung zurück.

Voriger Artikel
Motorradfahrer bei Unfall in der Sächsischen Schweiz schwer verletzt
Nächster Artikel
Bergsteiger stürzte am Gamrig 15 Meter in die Tiefe


Quelle: Fritz Sonntag

Königsbrück. In Angst und Schrecken versetzte ungewollt ein 83-Jähriger seine drei Jahre ältere Frau. Das Ehepaar war in den frühen Morgenstunden am Sonnabend in der Königsbrücker Heide in die Pilze gegangen. Als der Mann nach Stunden nicht zum Auto zurückgekehrt war, alarmierte die Frau die Polizei. In dem Moment, als die Beamten sich auf die Suche nach dem Senior machen wollten, kam der Senior aus dem Busch. Bei sich hatte er einen vollen Korb mit Pilzen.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr