Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Vermisster aus Meißen tot aufgefunden
Region Polizeiticker Vermisster aus Meißen tot aufgefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:31 05.12.2018
Die Beamten hatten öffentlich nach dem Mann gesucht. Quelle: dpa/Friso Gentscht
Meißen

Ein seit dem 25. Oktober vermisster Meißner ist tot. Die Leiche des 61-Jährigen sei Mitte November auf dem Gelände einer Baumschule an der Großenhainer Straße in Meißen gefunden worden, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Hinweise auf eine Straftat liegen nicht vor. Die Beamten hatten öffentlich nach dem Mann gesucht.

Von fkä

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In einer Reitanlage in Berbisdorf, einem Ortsteil von Radeburg, sind in der Nacht zum Montag Einbrecher aktiv gewesen. Sie fanden aber offenbar nichts wertvolles.

04.12.2018

Ein Mann war mit einem Pferd auf der Hauptstraße unterwegs. Er führte das Tier neben einer Kutsche, als dieses plötzlich scheute. Der Mann wurde folgenschwer am Kopf getroffen.

04.12.2018

In Wilsdruff sind am Sonntagnachmittag zwei Fahrzeugen zusammengestoßen. Eine der beiden Fahrer hat schwere Verletzungen erlitten. Die Polizei sucht nach Zeugen.

03.12.2018