Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Vermisster aus Freital ist gefunden
Region Polizeiticker Vermisster aus Freital ist gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:13 18.08.2016
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
FREITAL

Die Polizei hat den vermissten Jungen aus Freital gefunden. Wie die Beamten mitteilten, hat ihn ein Bürgerpolizist des Reviers in Dipps am heutigen Nachmittag in Freital entdeckt. „Der Junge war wohlauf und konnte kurz darauf an seine Eltern übergeben werden“, so Polizeisprecher Thomas Geithner. Der 14-Jährige hatte sich bei einem Gruppenausflug am Sonnabend abgesetzt.

Von cs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige