Volltextsuche über das Angebot:

0 ° / -4 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Vermisster aus Freital ist gefunden

Fahndungserfolg Vermisster aus Freital ist gefunden

Fabrice S. ist gefunden. Der 14-Jährige wurde von einem Polizisten entdeckt. Genau dort, wo ihn die Beamten auch vermutet haben.

Symbolbild

Quelle: imago stock&people

FREITAL. Die Polizei hat den vermissten Jungen aus Freital gefunden. Wie die Beamten mitteilten, hat ihn ein Bürgerpolizist des Reviers in Dipps am heutigen Nachmittag in Freital entdeckt. „Der Junge war wohlauf und konnte kurz darauf an seine Eltern übergeben werden“, so Polizeisprecher Thomas Geithner. Der 14-Jährige hatte sich bei einem Gruppenausflug am Sonnabend abgesetzt.

Von cs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr