Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+
Vermisster Pilzsammler in Nordsachsen wieder aufgetaucht

Beilrode Vermisster Pilzsammler in Nordsachsen wieder aufgetaucht

Ein vermisster Pilzsammler ist in der Nähe der Gemeinde Beilrode (Nordsachsen) wieder aufgetaucht. Der 61-jährige Mann konnte am Samstag wohlbehalten zu seiner Familie zurückkehren. Ein Lastwagenfahrer hatte ihn aufgesammelt.

Voriger Artikel
Betrunken sechs Fahrzeuge gerammt
Nächster Artikel
Tharandt: 87-Jährige von Auto erfasst und getötet

Ein vermisster Pilzsammler ist in der Nähe der Gemeinde Beilrode (Nordsachsen) wieder aufgetaucht.

Quelle: dpa

Beilrode. Ein vermisster Pilzsammler ist in der Nähe der Gemeinde Beilrode (Nordsachsen) wieder aufgetaucht. Der 61-jährige Mann konnte am Samstag wohlbehalten zu seiner Familie zurückkehren, wie eine Polizeisprecherin am Montag mitteilte. Ein Lastwagenfahrer hatten ihn an der Bundesstraße 101 in der Nähe der Gemeinde mitgenommen. Der 61-Jährige war am Donnerstag in Beilrode zum Pilzesuchen in einen Wald gegangen und nicht wieder zurückgekehrt. Eine anschließende Suche mit einem Fährtenhund und einem Hubschrauber mit Wärmebildkamera blieb ohne Erfolg.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr