Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Vermisster 77-Jähriger aus Thiendorf tot aufgefunden
Region Polizeiticker Vermisster 77-Jähriger aus Thiendorf tot aufgefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:35 11.02.2019
Laut Polizei liegt kein Straftatverdacht vor. Quelle: Hauke-Christian Dittrich/dpa
Thiendorf

Ein seit Mai 2018 vermisster 77-Jähriger aus dem Thiendorfer Ortsteil Ponickau ist tot. Es liegt kein Straftatverdacht vor, teilte die Polizei mit. Weitere Einzelheiten wurden nicht genannt. Der Senior war am Morgen des 9. Mai verschwunden und erfolglos mit Spürhunden und einen Hubschrauber gesucht worden.

Von fkä

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 22-jähriger Mazdafahrer ist in der Nacht zum Sonntag in Hohnstein mit einem Promillewert von 1,9 von der Fahrbahn abgekommen. Seinen Führerschein musste er daraufhin der Polizei übergeben.

11.02.2019

Unglück auf Staatsstraße: Nördlich von Dresden kollidieren zwei Autos. Einer der Fahrer kommt ums Leben, zwei weitere Menschen werden schwer verletzt.

11.02.2019

Am Sonntag hat in Freital-Pesterwitz die Dachterrasse eines Einfamilienhauses am Dorfplatz gebrannt. Nachbarn bemerkten den Brand und alarmierten die Feuerwehr. Die Kameraden konnten Schlimmeres verhindern. Allerdings erlitten fünf Personen Rauchgasvergiftungen.

10.02.2019