Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Vermisster 14-jähriger wieder da
Region Polizeiticker Vermisster 14-jähriger wieder da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:59 07.01.2019
Symbolfoto Blaulicht (c) dpa - Bildfunk+++ Quelle: dpa-Zentralbild
Wilsdruff

Der seit dem 1. Januar vermisste 14-jährige ist wieder aufgetaucht. Zeugen hatten den aus dem Wilsdruffer Ortsteil Mohorn stammenden Erik W. zuletzt in Freital gesehen. Dort konnten ihn Polizeibeamte dann auch tatsächlich am Busbahnhof Freital-Deuben aufgreifen. Der Junge wurde Mitarbeitern des Jugendamtes übergeben. Hinweise auf eine Straftat liegen nicht vor.

Von kcu

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Polizeiticker An der Autobahnraststätte „Oberlausitz Süd“ - Kreditkarte kaputt – Mann rastet total aus

Als von seiner Kreditkarte kein Geld abgebucht werden konnte, drehte ein 31-jähriger Autofahrer auf der Raststätte „Oberlausitz Süd“ total durch. Er versetzte die Kassiererinnen der Tankstelle in Angst und Schrecken.

06.01.2019

Am Samstagnachmittag kam es zu einem Unfall in Pirna, in den insgesamt vier Fahrzeuge verwickelt waren. Vier Personen kamen in dessen Folge ins Pirnaer Krankenhaus.

06.01.2019

In der Nacht von Freitag zu Samstag ist in die Weinböhlaer Fachklinik Heidehof eingebrochen worden. Unbekannte drangen gewaltsam durch eine Küchentür in das Gebäude ein.

06.01.2019