Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 12 ° heiter

Navigation:
Google+
Vermisste Mädchen wohlbehalten gefunden

Aufatmen in Freital Vermisste Mädchen wohlbehalten gefunden

Seit Dienstag waren sie verschwunden. Jetzt sind sie zurück bei ihren Eltern – eine 13-Jährige und eine 15-Jährige aus Freital konnten am Sonntagnachmittag im Dresdner Stadtgebiet aufgegriffen werden, teilte die Polizei mit.

Die Polizei konnte die Mädchen den Eltern übergeben.

Quelle: dpa

Freital/Dresden. Die beiden vermissten Mädchen Alexandra (13) und Luisa (15) aus Freital befinden sich wieder bei ihren Familien. Wie die Polizei mitteilte, wurden die jugendlichen am Sonntag gegen 15.10 Uhr nach dem Hinweis eines Bürgers im Dresdner Stadtgebiet wohlbehalten aufgegriffen. Die Mädchen waren seit Dienstag vermisst worden. Sie hatten sich zwar telefonisch bei ihren Eltern gemeldet, aber nicht ihren Aufenthaltsort mitgeteilt.

Von tbh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

19.04.2018 - 16:29 Uhr

Die Spielgenehmigungen wurden ohne Auflagen im wirtschaftlichen Bereich für die ersten drei Ligen erteilt

mehr