Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Vermisste 14-Jährige ist wieder da
Region Polizeiticker Vermisste 14-Jährige ist wieder da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:31 18.05.2018
Symbolbild
Anzeige
Freital/Dippoldiswalde

Das als vermisst gemeldete 14-jährige Mädchen aus Freital ist wohlbehalten wieder aufgetaucht. Nach Angaben der Polizei befand sie sich bei Bekannten in Dippoldiswalde. Es bestehe kein Strafverdacht. Das Mädchen hatte am 14. Mai ihre Wohngruppe an der Burgker Straße verlassen und war seitdem verschwunden.

Von lml

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein mit 4,2 Promille stark betrunkener 51-Jähriger hat sich am Mittwoch auf einer stark befahrenen Hauptstraße in Leipzig schlafen gelegt. Drei Autofahrer machten eine Vollbremsung.

17.05.2018

Ein 17 Jahre alter Teenager ohne Führerschein hat am Mittwoch eine Spritztour mit einem Auto gemacht und sich dabei in Lengenfeld schwer verletzt.

17.05.2018

Im Sebnitzer Ortsteil Altendorf ist am Mittwochmorgen ein Ford gegen eine Laterne gestoßen. Wie die Polizei mitteilte, kam der 43-jährige Fahrer von der Straße ab. Der entstandene Schaden wird auf etwa 5 000 Euro geschätzt.

17.05.2018
Anzeige