Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Vermeintliches Giftpäckchen entpuppt sich als Geschenk

Leipzig Vermeintliches Giftpäckchen entpuppt sich als Geschenk

Wer schickt denn da Gift aus Singapur? Ein Mann in Leipzig ist über ein Päckchen aus dem asiatischen Stadtstaat erschrocken. Auf der Postsendung stehe „Gift“ und er traue sich nun nicht, das Päckchen zu öffnen, habe der Mann aufgeregt erklärt, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Voriger Artikel
"Unangemessen und brutal" - Arnsdorf sucht Erklärungen nach Übergriff auf Iraker
Nächster Artikel
Wildschwein läuft bei Hohnstein vor Auto
Quelle: dpa

Leipzig. Wer schickt denn da Gift aus Singapur? Ein Mann in Leipzig ist über ein Päckchen aus dem asiatischen Stadtstaat erschrocken. Auf der Postsendung stehe „Gift“ und er traue sich nun nicht, das Päckchen zu öffnen, habe der Mann aufgeregt erklärt, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Die Beamten konnten den Anrufer vor Ort dann beruhigen: „Gift“ sei englisch und heiße nichts anderes als Geschenk.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr