Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Vermeintlicher Autodiebstahl – Mutter „entwendet“ Kleintransporter

Vermeintlicher Autodiebstahl – Mutter „entwendet“ Kleintransporter

Königsbrück. Einen vermeintlichen Autodiebstahl hat die Polizei am Freitagvormittag in Königsbrück aufklären können.

Voriger Artikel
Kuh bezahlt Ausflug zur Autobahn mit dem Leben
Nächster Artikel
Autodiebe nach Verfolgungsjagd mit Polizei festgenommen
Quelle: dpa

Ein Mann hatte am Morgen einen brandneuen Mercedes-Kleintransporter als gestohlen gemeldet, woraufhin die Beamten die Fahndung einleiteten. Diese konnte zwei Stunden später jedoch beendet werden. Wie die Polizei mitteilte, meldete der Mann sich erneut auf dem Revier und gab Entwarnung. Seine Mutter hatte sich das Auto nur kurz ausgeborgt.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr