Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Verletzter Radfahrer bei Unfall in Coswig

Verletzter Radfahrer bei Unfall in Coswig

Am Mittwochmorgen kam es in Coswig um kurz vor 8 Uhr zu einem Unfall. Ein Radfahrer wurde dabei leicht verletzt. Der Fahrer eines Toyota Avensis kam aus der Kötitzer Straße und wollte die Grenzstraße überqueren.

Dabei übersah er einen Jugendlichen auf seinem Fahrrad. Es kam zum Zusammenstoß. Der Radfahrer wurde leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilt, beläuft sich der Schaden auf rund 1000 Euro.

hh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr