Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Verkehrt in die Einbahnstraße: Polizei schnappt in Weißwasser ein Quartett mit „buntem Strauß an Straftaten“

Verkehrt in die Einbahnstraße: Polizei schnappt in Weißwasser ein Quartett mit „buntem Strauß an Straftaten“

Weißwasser. Das unerlaubte Abbiegen in eine Einbahnstraße hat die Polizei am Montagabend auf die Spur von vier jungen Männern und einer ganzen Menge von Straftaten geführt.

Den Beamten war in Weißwasser ein Honda aufgefallen, der gegen die erlaubte Fahrtrichtung in eine Einbahnstraße fuhr.

Bei der Kontrolle zeigte sich aber, dass dies längst nicht das einzige Vergehen war. Die Kennzeichen des Autos waren gestohlen, der Honda war weder zugelassen noch versichert, der Fahrer hatte keinen Führerschein. Zudem hatten die vier Insassen im Alter zwischen 15 und 19 Jahren noch zwei Fahrräder im Kofferraum, die kurz zuvor gestohlen wurden. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr