Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Google+
Verkehrsunglück in Moritzburg: Seniorin verstirbt an Unfallstelle

Tragischer Unfall Verkehrsunglück in Moritzburg: Seniorin verstirbt an Unfallstelle

In der Schlossallee in Moritzburg ist gegen 18 Uhr am Mittwochabend eine Fußgängerin von einem Auto erfasst worden. Die 85-Jährige überquerte am Mittwoch die Straße, als sie von dem Wagen erfasst wurde, wie die Polizei in Dresden am Donnerstag mitteilte.

Unfall in Moritzburg

Quelle: Roland Halkasch

Moritzburg . In der Schlossallee in Moritzburg ist gegen 18 Uhr am Mittwochabend eine Fußgängerin von einem Auto erfasst worden. Die 85-Jährige überquerte am Mittwoch die Straße, als sie von dem Wagen erfasst wurde, wie die Polizei in Dresden am Donnerstag mitteilte.

Bei einem Unfall ist eine Seniorin ums Leben gekommen.

Zur Bildergalerie

Trotz Reanimationsmaßnahmen durch Rettungskräfte starb die angefahrene Seniorin noch am Unfallort. Die 52 Jahre alte Autofahrerin blieb unverletzt. Die Polizei sperrte die Unfallstelle weiträumig ab. Der Verkehr wurde umgeleitet.

Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben oder Angaben zum Verhalten der Unfallbeteiligten vor dem Aufprall machen können. Hinweise nehmen die Beamten unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr