Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 2 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Verkehrsunfall mit acht Fahrzeugen auf der A4

Bei Nossen Verkehrsunfall mit acht Fahrzeugen auf der A4

Auf der A4 zwischen Nossen und Wilsdruff kam es am Freitagmittag zu einem Verkehrsunfall mit acht Fahrzeugen, bei dem drei Personen leicht verletzt wurden. In der Folge kam es durch Stauentwicklung auch zu zwei weiteren Auffahrunfällen.

Voriger Artikel
Lkw-Fahrer stirbt bei Unfall auf der A14 – Autobahn gesperrt
Nächster Artikel
Identität einer im Juni gefundenen Leiche noch unklar

Acht Fahrzeuge sind in den Unfall am Freitagmittag auf der A4 verwickelt gewesen.
 

Quelle: Roland Halkasch

Nossen. Auf der A4 zwischen Nossen und Wilsdruff kam es am Freitagmittag zu einem Verkehrsunfall, bei dem nach aktuellen Angaben drei Personen leicht verletzt wurden. Auf der linken Spur in Fahrtrichtung Dresden registrierte gegen 12.20 Uhr ein Autofahrer das Ende eines Staus zu spät. Er prallte mit solcher Wucht in das hintere Fahrzeug, dass dieses die sechs vor ihm stehenden aufeinander schob. In der Folge kam es durch Stauentwicklung auch zu zwei weiteren Auffahrunfällen. Die Autobahn musste auf zwei Spuren gesperrt werden, die Unfallaufnahme zog sich bis in den Nachmittag.

Auf der A4 zwischen Nossen und Wilsdruff kam es am Freitagmittag zu einem Verkehrsunfall mit acht Fahrzeugen, bei dem drei Personen leicht verletzt wurden.

Zur Bildergalerie

DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Kilometerlanger Stau
Auf der A4 hat es am Samstag erneut gekracht.

Bei einem Verkehrsunfall auf der A4 zwischen Wilsdruff und Nossen sind am Samstagmittag sechs Menschen verletzt worden. Nach ersten Informationen waren gegen 11.30 Uhr vier Autos ineinander gefahren. Die Verletzten wurden allesamt in Krankenhäuser gebracht.

mehr
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr