Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Verkehrsunfall: Zwei Autos stoßen zusammen
Region Polizeiticker Verkehrsunfall: Zwei Autos stoßen zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:31 29.10.2018
Symbolbild Quelle: dpa
Freital

Am Freitagnachmittag sind in Freital auf der Dresdner Straße ein Multicar mit Anhänger und ein VW Transporter zusammengestoßen. Das Nutzfahrzeug befuhr die Dresdner Straße in Richtung Tharandt. Der Transporter ist aus der Straße Zum Güterbahnhof nach links auf die Dresdner Straße eingebogen. Dabei ist es zum Zusammenstoß beider Autos gekommen. Laut Polizei ist ein Sachschaden in Höhe von etwa 6.000 Euro entstanden.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Hinweise nimmt die Dresdner Polizei unter der Telefonnummer 0351/4832233 entgegen oder das Polizeirevier Freital.

Von lp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein mutmaßlicher Autodieb ist mit einem in NRW gestohlenen Luxuswagen bei Weißwasser im Graben stecken geblieben. Der 18-Jährige flüchtete zu Fuß, wurde aber gefasst. An dem gut 74.000 Euro teuren Wagen entstand nur ein geringfügiger Schaden von 50 Euro.

28.10.2018

In der Nacht von Donnerstag zu Freitag sind in der Region zwei VW T5 Multivans gestohlen worden. In Kreischa verschwand ein grünes Modell mit Freitaler Kennzeichen. In Glashütte fehlt ein grauer T5-Kleinbus.

28.10.2018

Der seit Freitagnachmittag in Löbau verschwundene Achtjährige ist wieder aufgetaucht. Der Junge hatte sich am Freitag gegen 12.30 Uhr trotz Hausarrests aus der elterlichen Wohnung an der Breitscheidstraße geschlichen und war über Nacht bei einer Freundin untergekommen.

27.10.2018