Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Verkäuferin ertappt jugendlichen Alkoholdieb in Meißen

Fabrikstraße Verkäuferin ertappt jugendlichen Alkoholdieb in Meißen

Die Verkäuferin eines Lebensmittelgeschäfts an der Fabrikstraße in Meißen hat am Dienstagnachmittag einen jugendlichen Langfinger erwischt. Der 16-Jährige hatte sich mit einem Freund alkoholische Getränke im Wert von rund 40 Euro eingesteckt und machte keine Anstalten, diese auch zu bezahlen.

Voriger Artikel
Fußgängerin in Freital angefahren und verletzt
Nächster Artikel
Mülltonne brennt in Radeberg-Großerkmannsdorf

Symbolbild.

Quelle: Archiv

Meißen. Die Verkäuferin eines Lebensmittelgeschäfts an der Fabrikstraße in Meißen hat am Dienstagnachmittag einen jugendlichen Langfinger erwischt. Der 16-Jährige hatte sich mit einem Freund alkoholische Getränke im Wert von rund 40 Euro eingesteckt und machte keine Anstalten, diese auch zu bezahlen. Eine Verkäuferin hatte jedoch aufgepasst und hielt den Jungen bis zum Eintreffen der Polizei fest, während sein Komplize entkommen konnte. Die Polizisten übergaben den 16-Jährigen nach Aufnahme einer Anzeige seinen Eltern.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

16.12.2017 - 12:34 Uhr

Die Schwarz-Gelben wollen nach dem Auswärtserfolg bei Aufstiegsaspirant Union Berlin ihre Siegesserie auch in Duisburg fortsetzen.  Alle Infos und Tore gibt es im Liveticker.

mehr