Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Google+
Verfolgungsjagd mit Autodieb durch Kreis Bautzen endet in einer Hecke

Verfolgungsjagd mit Autodieb durch Kreis Bautzen endet in einer Hecke

Die Polizei hat sich im Landkreis Bautzen eine Verfolgungsjagd mit einem mutmaßlichen Autodieb geliefert. Der 55-Jährige verursachte bei seiner Flucht mehrere Unfälle, wie die Polizei in der Nacht zum Freitag mitteilte.

Deutsche Presse-Agentur dpa

Die Beamten hatten während einer Kontrolle auf der Autobahn 4 das gestohlene Auto entdeckt und die Verfolgung aufgenommen. Der 55-jährige Fahrer fuhr an der Ausfahrt Salzenforst ab und musste an einem Kreisverkehr halten. Als er merkte, dass Polizisten sich dem Wagen näherten, gab er Gas - ein Beamter verletzte sich leicht am Arm, weil er versucht hatte, den Mann aus dem Auto zu ziehen. In Panschwitz-Kuckau verlor der 55-Jährige die Kontrolle über das Auto und landete in einer Hecke. Er wurde leicht verletzt - und festgenommen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

19.02.2018 - 09:15 Uhr

Oberliga Süd: Einheit Kamenz unterliegt beim FC Carl Zeiss Jena II

mehr