Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Vater und vierjährige Tochter in Bischofswerda von Auto angefahren
Region Polizeiticker Vater und vierjährige Tochter in Bischofswerda von Auto angefahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:42 09.09.2015

Der Vater war mit seinem Fahrrad unterwegs und hatte seine Tochter im Kindersitz dabei, als ein 51-jähriger Autofahrer beim Abbiegen die beiden übersah und mit ihnen zusammenstieß. Danach prallte er noch mit zwei parkenden Fahrzeugen zusammen. Die Verletzten mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Der Gesamtschaden wird auf etwa 13 000 Euro geschätzt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!