Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Vandalismus an Kunstprojekt in Dresden

Vandalismus an Kunstprojekt in Dresden

Im Zeitraum von Sonntagvormittag bis Montagmittag wurde ein Kunstprojekt an der Lothringer Straße in der Pirnaischen Vorstadt beschädigt. Die Täter besprühten die aus hängenden Teppichen bestehende Kunstinstallation mit beleidigenden Äußerungen.

Voriger Artikel
Schokoladendiebe unterwegs - Rund 2000 Tafeln gestohlen
Nächster Artikel
Fahrerflucht am Dresdner Käthe-Kollwitz-Ufer
Quelle: Patrick Pleul/Symbolbild

Wie die Kriminalpolizei mitteilt, wurden bereits Ermittlungen wegen Sachbeschädigung sowie der Beschimpfung von Religionsgesellschaften aufgenommen. Zeugen, die die Täter beobachtet haben, oder weitere Angaben zu Tat machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (0351) 483 22 33 bei der Polizei zu melden.

hh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

13.12.2017 - 13:14 Uhr

Zusammen mit der Dynamo-Giraffenbande waren die Spieler beim Süßwarenhersteller Nudossi zu Besuch und durften Plätzchen backen.

mehr