Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker VW prallt auf B 97 gegen Baum
Region Polizeiticker VW prallt auf B 97 gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:35 06.05.2018
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Ottendorf-Okrilla

Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein 45-jähriger Ford-Fahrer am Freitag gegen 16.15 Uhr auf der B 97 zwischen Ottendorf-Okrilla und Laußnitz von der Straße ab. Das Fahrzeug prallte gegen einen Baum, der infolge dessen auf das Autodach stürzte. Der Fahrer des VWs blieb zwar ohne Blessuren, seine 62-jährige Beifahrerin wurde jedoch mit schweren Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert. Der Gesamtschaden wird auf circa 25 000 Euro geschätzt. Der Verkehrsunfalldienst hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Von kbj

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Weil er glaubte, seine Geldbörse verloren zu haben, tauchte ein 48-Jähriger in der Nacht zu Sonnabend bei der Polizei in Riesa auf. Und brachte sich damit in Schwierigkeiten.

06.05.2018

Weil sie ihren Sohn nicht erreichen konnte, meldete eine Frau ihn als vermisst. Die Polizei machte sich auf die Suche und fand in der Sächsischen Schweiz die Leiche des 28-Jährigen.

06.05.2018

Ihr Übermut kostete sie das Leben: Eine 17-Jährige ist am Sonnabend am Pirnaer Bahnhof durch einen Stromschlag gestorben.

06.05.2018
Anzeige