Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker VW-Transporter im Visier und Dieben und Einbrechern
Region Polizeiticker VW-Transporter im Visier und Dieben und Einbrechern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:32 24.04.2016
Symbolfoto Quelle: imago stock&people

Auf Kleintransporter hatten es unbekannte Täter in der Nacht zu Freitag in Wilsdruff abgesehen. Wie die Polizei jetzt mitteilte, stahlen Diebe zunächst einen grauen VW T4, der auf der Freiberger Straße abgestellt war. Im Fahrzeug befanden sich zudem diverse Arbeitsgeräte wie ein Boschhammer, zwei Winkelschleifer und eine Kettensäge. Angaben über die Höhe des entstandenen Schadens können die Beamten noch nicht machen. In der gleichen Nacht drangen Unbekannte in einen weiteren VW-Transporter ein und stahlen ein Schweißgerät, drei Trennschleifer und eine Werkzeugkiste samt Inhalt. Auch hier ist der Wert des Diebesguts noch nicht beziffert.

Von cg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige