Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
VW-Transporter im Visier und Dieben und Einbrechern

Polizeieinsatz in Wilsdruff VW-Transporter im Visier und Dieben und Einbrechern

Auf Kleintransporter hatten es unbekannte Täter in der Nacht zu Freitag in Wilsdruff abgesehen. Wie die Polizei jetzt mitteilte, stahlen Diebe zunächst einen grauen VW T4, der auf der Freiberger Straße abgestellt war. Aus einem weiteren Kleintransporter nahmen Autoeinbrecher zudem diverses Werkzeug mit.

Voriger Artikel
Auto fährt gegen Uni-Gebäude in Freiberg - zwei Schwerverletzte
Nächster Artikel
43-jährige kollidiert nach Fahrerflucht mit Mast

Symbolfoto

Quelle: imago stock&people

Wilsdruff. Auf Kleintransporter hatten es unbekannte Täter in der Nacht zu Freitag in Wilsdruff abgesehen. Wie die Polizei jetzt mitteilte, stahlen Diebe zunächst einen grauen VW T4, der auf der Freiberger Straße abgestellt war. Im Fahrzeug befanden sich zudem diverse Arbeitsgeräte wie ein Boschhammer, zwei Winkelschleifer und eine Kettensäge. Angaben über die Höhe des entstandenen Schadens können die Beamten noch nicht machen. In der gleichen Nacht drangen Unbekannte in einen weiteren VW-Transporter ein und stahlen ein Schweißgerät, drei Trennschleifer und eine Werkzeugkiste samt Inhalt. Auch hier ist der Wert des Diebesguts noch nicht beziffert.

Von cg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

17.02.2018 - 21:06 Uhr

Nach der 0:1-Niederlage bei der SpVgg Greuther Fürth muss das Team von Trainer Uwe Neuhaus gegen den SSV Jahn Regensburg dringend punkten um nicht in akute Abstiegsgefahr zu geraten.  Alle Infos und Tore im Spiel gibt es hier im Liveticker.

mehr