Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Ungebremst auf der B6 auf ein stehendes Auto geknallt – Fahrer betrunken

Ungebremst auf der B6 auf ein stehendes Auto geknallt – Fahrer betrunken

Auf der B 6 zwischen Gauernitz und Scharfenberg ist am Donnerstagabend ein VW Vento ungebremst auf einen stehenden Opel aufgefahren. Der Opelfahrer hatte gegen 23 Uhr nach einem Zusammenstoß mit einem Wildschwein angehalten.

Durch die Kollision wurde der Wagen auf einen davor stehenden VW Passat geschoben.

Wie die Polizei meldete, stand zum Unfallzeitpunkt ein Insasse des Passat zwischen den beiden Wagen. Er wurde verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Bei dem Vento-Fahrer ergab ein Schnelltest 1,24 Promille. Sein Führerschein wurde sichergestellt, Blutentnahme und Strafanzeige folgten.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

13.12.2017 - 13:14 Uhr

Zusammen mit der Dynamo-Giraffenbande waren die Spieler beim Süßwarenhersteller Nudossi zu Besuch und durften Plätzchen backen.

mehr