Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° Schneefall

Navigation:
Google+
Ungebetene Kundschaft in Seifersdorfer Friseursalon

Einbruch Ungebetene Kundschaft in Seifersdorfer Friseursalon

Im Dippoldiswalder Ortsteil Seifersdorf sind Langfinger in einen Friseursalon eingebrochen. Die Täter hatten es auf Teile der Salonausstattung abgesehen.

Symbolfoto

Quelle: imago stock&people

Dippoldiswalde. Im Dippser Ortsteil Seifersdorf hatten es Einbrecher am Wochenende auf einen Friseursalon an der Bergstraße abgesehen. Das teilte die Polizei am Mittwoch mit. Die Täter hebelten ein Fenster auf, kletterten dann in den Salon und erbeuteten diverse Friseurartikel. Zum Wert ihrer Beute und der Höhe des Sachschadens konnten die Beamten noch nichts sagen.

Von cs

Dippoldiswalde, Bergstraße 50.9335421 13.6411718
Dippoldiswalde, Bergstraße
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

15.12.2017 - 14:10 Uhr

Trainer Uwe Neuhaus erwartet beim MSV Duisburg ein Geduldsspiel / Mittelfeldduo Hartmann und Konrad fällt aus

mehr