Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Unfall verursacht: Autofahrer bremst Lkw aus
Region Polizeiticker Unfall verursacht: Autofahrer bremst Lkw aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:10 09.09.2015
Anzeige

Laut Polizei war der Mann mit seinem Renault am Freitag gegen 14.30 Uhr auf der A4 bei Weißenberg unterwegs, als ein vor ihm fahrender Sattelzug einen Strohballen verlor.

Der Autofahrer konnte dem Strohballen ausweichen, griff dann aber zur Selbstjustiz. Er setzte sich vor das Gespann und bremste den Laster aus. Ein darauf folgender Sattelzug konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und fuhr auf das inzwischen stehende Gespann auf. Der Schaden wird auf etwa 7000 Euro geschätzt. Verletzt wurde laut Polizei niemand.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige