Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Unfall mit zwei Verletzten in Pirna

Polizeibericht Unfall mit zwei Verletzten in Pirna

Am Mittwochnachmittag sind bei einem Unfall auf der  S 176 im Pirnaer Ortsteil Zuschendorf zwei Frauen verletzt worden. Eine 26-Jährige war mit ihrem Opel auf der S 176 in Richtung Pirna unterwegs, als sie auf glatter Fahrbahn ins Schleudern geriet.

Voriger Artikel
Unfallflucht in Skassa – Polizei sucht Zeugen
Nächster Artikel
Sächsische Polizei beteiligt sich an Social Media Aktion zu Wohnungseinbrüchen

Pirna. Am Mittwochnachmittag sind bei einem Unfall auf der  S 176 im Pirnaer Ortsteil Zuschendorf zwei Frauen verletzt worden. Eine 26-Jährige war mit ihrem Opel auf der S 176 in Richtung Pirna unterwegs, als sie auf glatter Fahrbahn ins Schleudern geriet.

In der Folge stieß sie mit einem entgegenkommenden Peugeot zusammen, so die Polizei.  Der entstandene Schaden beläuft sich insgesamt auf rund 6.000 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

15.12.2017 - 14:10 Uhr

Trainer Uwe Neuhaus erwartet beim MSV Duisburg ein Geduldsspiel / Mittelfeldduo Hartmann und Konrad fällt aus

mehr