Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Unfall mit zwei Leichtverletzten in Meißen
Region Polizeiticker Unfall mit zwei Leichtverletzten in Meißen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:53 23.01.2018
Symbolbild. Quelle: dpa
Anzeige
Meissen

Bei einem Verkehrsunfall in Meißen sind zwei Autofahrer am Montagnachmittag verletzt worden. Der 16-jährige Fahrer eines BMW fuhr gegen 16.44 Uhr vom Parkplatz eines Supermarktes auf die Poststraße. Dabei stieß er mit einem VW Caddy zusammen, wobei er und die 32-jährige Caddy-Fahrerin leichte Verletzungen erlitten. An beiden Autos entstand laut Polizei ein Sachschaden über rund 9000 Euro.

Von uh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Snowboard-Unfall abseits der Piste in Tirol ist ein 39-Jähriger aus Leipzig ums Leben gekommen. Die Bergrettung fand ihn in der Nacht zum Montag nach stundenlanger Suche kopfüber im Schnee. Zuvor sendete er seiner Frau noch eine WhatsApp-Nachricht.

22.01.2018

Gegen einen 40 Jahre alten in Wachau bie Leipzig festgenommenen Mann hat die Generalstaatsanwaltschaft jetzt Anklage wegen Terrorverdachts erhoben.

22.01.2018

Zwei Menschen sind durch einen Schwelbrand im Landkreis Zwickau ums Leben gekommen. Die 85 Jahre alte Frau und der 64-jährige Mann seien vermutlich an den giftigen Rauchgasen gestorben. Hinweise auf eine Gewalttat gab es laut Polizei nicht. Die Brandursache ist noch unklar.

22.01.2018
Anzeige