Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Unfall mit einem Schwerverletzten in Dohna

Unfall mit einem Schwerverletzten in Dohna

Bei einem Unfall im Dohnaer Ortsteils Köttewitz ist am Montagmittag ein junger Mann schwer verletzt worden. Der 21-jährige Mitsubishi-Fahrer war zwischen Krebs und Köttewitz unterwegs

Voriger Artikel
Scheune geht in Flammen auf
Nächster Artikel
Maskierte Bewaffnete überfallen Einkaufsmarkt in Pirna

Dohna. Bei einem Unfall im Dohnaer Ortsteils Köttewitz ist am Montagmittag ein junger Mann schwer verletzt worden. Der 21-jährige Mitsubishi-Fahrer war zwischen Krebs und Köttewitz unterwegs, als der Wagen kurz vor dem Ortseingang Köttewitz aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Der 21-jährige Fahrer musste in ein Krankenhaus gebracht werden, so die Polizei.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

16.12.2017 - 12:34 Uhr

Die Schwarz-Gelben wollen nach dem Auswärtserfolg bei Aufstiegsaspirant Union Berlin ihre Siegesserie auch in Duisburg fortsetzen.  Alle Infos und Tore gibt es im Liveticker.

mehr